Dienstag, 7. Januar 2014

WIP Film at Five Quilt

WIP Film at Five

Zurzeit arbeite ich wieder einmal mit Scraps. Ich liebe Scraps! Einfach ein Fötzeli nehmen und an ein anderes nähen. Das Bild, das sich ergibt, ist völlig zufällig und doch immer schön.
Ab und zu habe ich beim Nähen ein Scrap in der Hand und ich denke daran, wo ich den Stoff gekauft habe oder bei welchem Tausch ich da mitgemacht habe. Schöne Erinnerungen, die ich jetzt verarbeiten kann.
Ein Tutorial für diesen Quilt habe ich hier gesehen und war sofort hin und weg. Leicht zu nähen und viele Scraps zum verarbeiten. Ich brauche Quilts, um auf meiner Midarm-Maschine ein wenig zu üben.
Auf den Bildern sind zwei der 12 25-Patches zu sehen, die bereits genäht sind. Jetzt geht es an die ganzen Ränder rundherum.




My WIP is a Film Strip Quilt. I love Scraps and all the memories coming with them. When I sew with scraps, I remember the shop, where I bought the fabric or a swap I made.
Here you can see two of the 25-patches I already sewed.

Welche Art von Quilts magst du am liebsten? Ich freue mich auf deinen Kommentar.
What kind of Quilts do you like most? 

Happy stitching

Sandra

Keine Kommentare :