Dienstag, 6. März 2012

Kindle-Hülle/ Kindle Cover


Kindle-Hülle "Coral-Reef"
Von meinem lieben Schatz habe ich zu Weihnachten einen Kindle-Reader bekommen. Und damit der Kleine nicht friert, braucht er natürlich eine schöne Hülle.

Das Muster habe ich selbst gezeichnet, ich mag runde, organische Formen sehr. Dazu habe ich einen Stoff gewählt, den ich bis jetzt in keinem Projekt verwerten konnte. Er passte einfach nie! (jetzt weiss ich warum) Der ganze Stoff ist rund um die "Äste" gequiltet. Am Schluss habe ich ein Futter eingenäht und einen Verschluss angebracht.

Vielleicht werde ich dem Kindle noch ein anderes Kleidchen schneidern und dann gleich eine Anleitung mitliefern.




A while ago (at Christmas exactly) my dear husband surprised me with this Kindle-Reader.

And because it was cold and wintery, I decided to sew a cover for it. The pattern is my own desgin. I love organic forms, therefore the flap is rounded. The surface of this fabric looks like a coral reef. I quilted it heavily around the branches. At least, I inserted a lining and some Velcro for closing.





Happy Stitching

Sandra

Keine Kommentare :