Donnerstag, 11. Februar 2016

Babyhose BasiCut von Haidesign

Hello

Vor kurzem bin ich nochmals Gotti geworden. Und ich darf den Kleinen hemmungslos benähen! Das habe ich auch vor, obwohl ich ja sonst nicht so dem Kleidernähen verfallen bin. Tja, was soll ich sagen, das könnte sich blitzschnell ändern. (-;

Heutzutage sind soviele schöne Stoffe auf dem Markt. Baumwolle, Sweat und auch Jersey in tollen Farben und Mustern. Ich bin ganz begeistert. 

Als Erstes habe ich eine Hose mit breitem Bund genäht. Es ist die BasiCut von Haidesign.


Der Monsterstoff ist eher dünn, so gibt das wohl eine Sommerhose. Für einen ganz Kleinen würde ich das nächste Mal einen Sweat-Stoff nehmen. 

Fazit: Eine schnelle einfache Hose, ruck-zuck genäht dank Overlock. Die mache ich bestimmt nochmal.

Happy Sewing

Sandra

Keine Kommentare :