Dienstag, 8. April 2014

Handy-Täschli/ Cellphone Case

Handy-Täschli/ Cellphone Case

Dieses gehäkelte Handytäschli habe ich gestern an eine liebe Freundin aus Österreich verschenkt. Wir haben uns anlässlich einer Veranstaltung zum Thema „Photovoltaik“ im Vorarlberg mit unseren LAE (liebsten aller Ehemännern) getroffen und anschliessend haben wir noch ein wenig gefeiert. Ihr Mann ist ein grosser Pionier in Sachen Alternative Energien (Sonne, Wind, Wasser, Holz) in Österreich und hält überall Vorträge über dieses spannende Thema.

Das Täschli ist schon lange fertig gehäkelt, nur der Knopf fehlte noch. Die Anleitung habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Entstanden ist das gute Stück aus Restengarnen.


Leider habe ich vergessen, ein Foto mit der DigiCam zu machen, deshalb gibt es „nur“ dieses eine.


This cellphone case was a gift for a good friend from Austria. We met yesterday and had a great evening with our DH in Vorarlberg, Austria.

Her hubby knows a lot about photovoltaics. He is a great pioneer in all kinds of alternative energies (sun, wind, water, wood) in Austria.

The pattern is my own design. Made with leftovers.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und
Thank you for stopping by at my blog and
Happy crocheting
Sandra

Keine Kommentare :