Babyjacke/ Baby Cardigan

Babyjacke/ Baby Cardigan

Unsere Nachbarn haben einen kleinen Sohn bekommen. Da ich zwischendurch auch einmal etwas Kleines stricken wollte, habe ich den „Sunnyside Cardigan“ ausgewählt. Nun ist die Jacke gerade noch rechtzeitig fertig geworden. 

Ich habe die Variante mit dem Zopfmuster am Rand und an den Seiten des Raglans gestrickt.

Leider weiss ich nicht mehr, wo ich die Wolle (75% Schurwolle, 25% Polyamid) gekauft habe. Der Farbton ist ein ganz dunkles Violett, das auf dem Foto viel zu hell geraten ist.

Sind die kleinen Bärenknöpfe nicht allerliebst? Die Farbe entspricht genau dem Farbton der Wolle.

Our neighbours have a little son. Sometimes I like to knit smaller pieces, so I choosed the „Sunnyside Cardigan“. The pattern is knitted top-down. The wool is in a dark purple colorway. (On the picture it is to bright).

Look at the beary buttons. Aren’t they cute?

Danke, dass du auf meinem Blog vorbeischaust und
Thank you for stopping by at my blog and

Happy knitting
Sandra