Donnerstag, 8. März 2012

Stoff, Stoff, Stoff - More and more fabric


Von einer Kursteilnehmerin, die ihren Schrank geräumt hat, sind wieder einmal Stoffe bei mir "gelandet". Bei einem Teil habe ich bereits die Beschriftung entfernt und sie gewaschen.

Der Rest wartet noch auf das Bad in der WaMa. Es sind fast durchwegs Baumwollstoffe, Baumwollsatins oder auch Seidenstoffe. Hergestellt in den 80er Jahren! Da mir Muster und Farben nicht unbedingt gefallen, werden einige wohl bald einmal gefärbt.

Aber guckt mal hier, dieser indisch angehauchte Stoff! Der ist so schön, davon hätte ich gerne mehr gehabt....


















Recently one of my students offered me some old fabric. And believe me, it is old, from the 1980's! One pile is already washed, the other is waiting for its washing.


Look at the awesome design above!














Happy Stitching

Sandra

Keine Kommentare :