Freitag, 7. Januar 2011

Aufgeräumt

Im Post gestern berichtete ich über den Blog der Ordnungshüterin. Mittlerweile - wir haben erst! den 7. Januar 2011 hat sie bereits 380 Leserinnen auf ihrem Blog. Und ja, auch ich bin eine davon.

Die Aufgabe vom Dienstag lautete, das Sockenfach in 15 Minuten aufzuräumen. Das habe ich mir heute vorgenommen. Mein Fazit:

1. Es hat keine 15 Minuten gedauert!
2. Es hat immer mehr Socken im Fach als man denkt (sogar neue!!!)
3. Das ist so eine lästige Arbeit, dass man sie nie machen will, aber in 10 Minuten kann das jeder, wirklich jeder (auch die, die nie Zeit zum Aufräumen haben)

Mal sehen, wie es weitergeht.

Heute ist der Nachttisch dran. Ich habe Glück, da liegt nix ((-: Nur abstauben! Ha, das dauert nicht mal 5 Minuten....

Also meine Lieben, macht Euch auch ans 10-Minuten aufräumen und schaut mal, was dabei rauskommt!

Happy Cleaning up

Sandra

1 Kommentar :

... hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein toller Tipp. Ich hab gleich meine Socken sortiert. Hab auch noch viele neue gefunden und musste festestellen, dass ich dringend neue für den Winter brauche und die für den Sommer noch locker zwei Jahre reichen. ;-)
Liebe Grüße
Honey