Dienstag, 23. Februar 2010

Neues Layout

Endlich habe ich es geschafft! Mein Blog hat ein neues Layout bekommen. Das sind eher meine Farben, und wo es doch jetzt Richtung Frühling geht, wollte ich schon mal in die Startlöcher hüpfen. Na was meint Ihr dazu?

Auch die Blogliste und die Linkliste hab ich begonnen zu aktualisieren. Da wird sich dann doch noch einiges ändern.

Viele Grüsse

Was Tolles gefunden

Hallo mal wieder

Heute gleich etwas Tolles gefunden. Wieder einmal ein Tipp für ein wunderschönes Give-away von bbee's soapsite. Hach, ich liebe ja so selbergemachte Seifen und Badedingers! Ich glaube, das muss ich irgendwann dann auch mal noch machen. Obwohl, ich seh da schon einige Familienmitglieder die Hände "indieHöhewerfen"...

grummel, irgendwie gelingt es mir nicht, das Foto hier einzustellen. Also schaut rechts und klickt aufs Bild.

Herzliche Grüsse

Montag, 15. Februar 2010

Kendo

Hello again

Zu den Hobbys meines Liebsten gehört das Aikido. Manchmal wird hier auch Kendo trainiert und als ich diese Vorlage fand, war klar, dass das einmal umgesetzt wird. Hier ist also der Kendoka. Vorlage von hier

My DH loves Aikido and Kendo as well. When I found this pattern, I knew, he would like it. And here it is...



Gebrutzeltes

Hallo mal wieder

Gestern war erneut eine Ente im Ofen angesagt. Dank eines supereinfachen und doch sehr leckeren Rezepts vom chefkoch.de gelingt es immer wieder perfekt. Da unser Jüngster die Ente im Ofen schlicht vergessen hatte, gelang sie sogar noch besser ((-;
Letztes Mal haben wir das Foto glatt vergessen, so hungrig standen wir vor dem Vogel....