November

Nun haben wir also schon November, die Tage werden immer noch ein wenig kürzer und die Zeit bis Weihnachten rast nur so dahin. Das sind noch etwa sieben Wochen bis dahin! Wie sieht es aus bei Euch in der Quilterwelt? Habt Ihr schon mit den Weihnachtsprojekten begonnen? Erzählt doch mal was über Eure Weihnachtsprojekte. Ich habe gerade heute auf diesem Blog eine hübsche Idee für ein Mitbringsel oder ein kleines Weihnachtsgeschenk gefunden. Leider kann ich heute nicht ins Studio sausen und das hübsche Ding nachnähen, denn heute ist Waschtag.

Am Wochenende habe ich endlich den Bettquilt für meine Tochter fertiggenäht. So ist aus einem 5-Jahre UFO endlich ein FO geworden *freu*. Er ist über 2.30 breit und ca 2.50 lang (ich habe zum Schluss nicht mehr nachgemessen) Bin ich froh, dass ich diesen Quilt auf meinem Inspira-Rahmen quilten kann ((-;

This is already the first day in November. Days still will be a little shorter and Christmas is already in sight! What are you sewing for Christmas? Do you have projects to share?

Last weekend I finished a 5 year old UFO. It is a quilt for my DD's bedroom. It is very large and I am happy to quilt it on my Inspira-Frame.

CU soon and happy stitching


Also lasst es Euch gutgehen

Sandra