Neues aus dem Studio/ News from our Studio

Endlich habe ich ihn! Im Atelier steht eine grosse Schachtel mit einem *Trommelwirbel* .... Quiltrahmen! Ja, ich habe einen Inspira-Rahmen und bin selig. Ich konnte ihn von einem Mitglied der Quilt-Sterne kaufen.

Platz haben wir geschaffen, jetzt muss das Teil nur noch aufgestellt werden. Hach, ich bin ja so neugierig, wie das Quilten auf dem Rahmen dann ist. Ich stelle mir vor, dass das viel schneller geht, aber halt von der Technik her anders ist. (Man dreht nicht mehr den Quilt unter der Maschine, sondern hat eine Arbeitsfläche von ca. 2.70 m x 12-22 cm (ca), auf der man jeweils "fahren" kann. Am Anfang mehr, wenn der Quilt aufgerollt hinten drauf ist, etwas weniger. Mal sehen.

I have it! In my Sewing Room is a Inspira Frame in a box, waiting for me. I am so happy, can't hardly wait to start quilting. I bought it from a member of Quilt-Sterne Group. She hardly never used it.

Now, I have to build the frame up and then, it's trial end error-time.


Greetings

Sandra