Donnerstag, 8. Oktober 2009

Back again! Melde mich zurück

Nachdem ich laaaaange Zeit keinen Eintrag hier platziert habe, melde ich mich wieder zurück! Tja, was seither geschah.... eine neue Stelle angetreten, hier und arbeite ziemlich viel. Daneben habe ich ein weiteres Stück Garten übernommen (jetzt sind es ca 300 m2), das gibt ganz schön viel zu tun. Tolle Bilder hat es auch gegeben, aber ich komme ja nicht dazu, sie einzustellen...

Ein paar wenige seht Ihr hier, z.B. unseren neuen Miniteich, leider ohne Fischli. Und die langersehnte Rebe, die jetzt ein bisschen kränkelt. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder. Einen unserer schön knackigen Lattiche, die wir dieses Jahr hatten,



















(-; Quiltmässig arbeite ich an einem grossen, geheimen Projekt, da gibt es vorerst auch keine Bilder, habt Geduld mit mir.



Ansonsten kommt ja jetzt die kühlere Jahreszeit und Ihr könnt sicher mal wieder etwas lesen hier.


So sind gerade diese Süssen fertiggeworden und gehen heute noch auf die Reise ins Baselbiet...





Also, wie ihr seht, ganz faul war ich dann doch nicht, gell!!!

Happy stitching and gardening

Keine Kommentare :