Dienstag, 3. Februar 2009

Rahels Tasche/ Bag for Rahel





Für das Patenkind meines Schatzes habe ich diese Jeanstasche zum Geburtstag genäht. Ich bin ja sonst absolut keine Taschennäherin. Hat aber schon Spass gemacht und war eine echte Herausforderung.
Die Jeans ist eine alte Hose von ihrem Papi, das hat Rahel besonders gefreut. Das Muster habe ich irgendwo mal im www gefunden und für die Bedürfnisse von Rahel abgeändert. Sie war jedenfalls ganz aus dem Häuschen, als sie das Paket öffnete *stolzguck* Es haben sich Leute gefunden, die meinten: "Also falls Du die Tasche nicht losbringst oder sie nicht gefällt, "vergiss" sie doch einfach bei mir..."
Es gibt leider kein Photo von Rahel mit Tasche, hatte wieder einmal meine Kamera vergessen...

For my niece Rahel I sewed this bag. Bags are not my favourite thing, but this was a challenge and it was fun!
The fabric is a pair of old trousers from her father, especially for Rahel. The pattern I used was from somewhere in the www. I modyfied some things for her. Rahel was very happy with her birthday gift! Unfortunately I forgot my camera at home, though I have no pic from Rahel with the bag...


Keine Kommentare :