Mittwoch, 9. Juli 2008

Vergesslich.... Neuer Blog

Bei meinen Bekannten bin ich ziemlich gut bekannt als kreative Chaotin. In meinem Berufsleben darf es ganz und gar nicht chaotisch zugehen. Deshalb habe ich das erfolgreich in meine Freizeit verlegt ((-; Ich wollte vorgestern Fotos machen von meinen WIP's und hab dann tatsächlich die Kamera zuhause vergessen. Darum müsst Ihr jetzt weiter warten! Sorry, ich gelobe Besserung.

Dafür habe ich einen neuen Blog für Euch: Carol Doak hat nicht nur eine ganz tolle Yahoo-Liste für Paper Piecing Fans, sondern jetzt auch einen Blog. Das ist der neuste Eintrag.

Grüessli

Sandra

ps. Spruch des Tages: Wenn du dich auf dem Weg nach oben befindest, sei nett zu den Leuten, welchen du begegnst, denn auf dem Weg nach unten triffst du sie wieder...

Keine Kommentare :