Donnerstag, 10. Juli 2008

Seit heute bin ich Mitglied bei Ravelry

Heute oute ich mich als Strickerin. Meine Familie ist "strickig". Alle stricken. Mehr oder weniger. Eine meiner Schwestern hat sogar ihre Lehre in einem Handarbeitsgeschäft gemacht und arbeitet jetzt auch wieder dort. So und jetzt kommts: Vor zwei Wochen hatten die da im Geschäft Ausverkauf (Sommerschlussverkauf oder so ähnlich). Und weil ich vor dem Auftritt mit dem Gospelschor ein bisschen Zeit hatte, bin ich hin. Grosser Fehler.... Mir sind fast die Augen übergequollen, Farben! Ahhh! Material! Ohhh. Anfassen! Wunderbar! (Als Stoffstreichlerin kann mir sicher jede nachfühlen) Und da ist es passiert. Ich habe mich in ein Garn verliebt und es mit nach Hause genommen. Ich stricke wieder. Punkt. Zumindest mal in den Ferien.

Aber da frau auf dem laufenden sein muss, was so läuft, habe ich mich bei Ravelry angemeldet. Und seit heute bin ich Mitglied. Yeah!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Sandra

Keine Kommentare :