Montag, 7. Juli 2008

Heute gefunden

Heute einmal etwas anderes: Ich war schon fleissig zwischen all meinen Blogs unterwegs und bin hier gelandet:

Jennifer Paganelli hat eine neue Stofflinie, habt Ihr die schon gesehen? Die Stoffe sind eine echte Herausforderung! Nichts, was sich jetzt so in meinem Vorrat bewegt!

Nancy Rink hat einen neuen BOM ab Juli. Noch interessanter finde ich den vergangenen: Northern Lights. Den kann frau bis Ende Juli noch herunterladen. Viel Spass!
H
Anita von Bloomin'Workshop hat einen Medaillon Quilt-Workshop. Hier könnt ihr bereits den zweiten Rand sehen.

So, nun ist heute aber ein bisschen Hausarbeit angesagt. In zwei Wochen fahren wir in die Ferien und da muss das halt sein. Damit wir auch gerne wieder nach Hause kommen (((-; Putzen ist ja so meine Sache nicht, ehrlich. Dafür geht es heute nachmittag dann in mein Atelier, da warten die frisch geschnittenen Scraps für diesen Quilt von der Homepage von Quiltville.com. Hi Bonnie!! Ich habe mich für eine kleinere Grösse entschieden: 4 x 5 Blocks. Bald gibt es Fotos!

So, das wars für heute, ich wünsche Euch einen schönen Tag

Sandra

Kommentare :

Jennifer Paganelli hat gesagt…

Thanks for mentioning me I so appreciate it...Jennifer

Elisabeth Crettaz hat gesagt…

Hi Sandra

Ich bin gespannt auf deine Bilder, wenn denn die Digi-Cam funktioniert. Bis dann wünsche ich dir schöne Ferien. Wir sehen uns am 15. August zu unserer ersten Probe (Gospelchor) wieder. Ich freue mich. Ich vermiss dich.
Herzlichst Elisabeth