Freitag, 18. Juli 2008

Auftritt mit dem Gospelchor Romanshorn

Bei der Hochzeit von Udo's Sohn Adrian und seiner Frau durften wir wieder einmal richtig loslegen. Leider habe ich keine Fotos vom Gottesdienst in der Alten Kirche in Romanshorn.



Und nachfolgend einige Impressionen vom Apero, zu dem wir vom Brautpaar eingeladen waren. Das Buffet war schlicht eine Wucht! Danke nochmals ganz herzlich für die Bewirtung!





Sooooo und nun haben wir noch ein kleines Rätsel zu lösen: Was bzw. wer???? sind das?????



Richtig! Unsere zwei "Schwangeren"!!! Carmen und Ruedi, ganz einträchtig, flankiert von Bernadette und Judith.
















Mit diesem schönen alten Auto durfte dann das Brautpaar auf die Reise ins Restaurant zum Abendessen.








Die beiden Damen zu meiner Seite sind links: Elisabeth und rechts Gaby. Dieses Photoshooting haben wir sehr genossen!





Wir haben es uns in einem anderen Restaurant gemütlich gemacht und da wir so sehr mit Essen und Reden beschäftigt waren, habe ich glatt vergessen, einige Fotos zu machen.

Zum Dessert habe ich es aber doch noch geschafft und hier seht Ihr die wunderbaren Erdbeeren, die wir verputzen durften. mmmmhhhh.




Nun ist fast bis Ende August Probenpause. *schnüff* Ich wünsche Euch allen ganz schöne Ferien und bleibt gesund.

1 Kommentar :

Elisabeth hat gesagt…

Hi Sandra
Das war wirklich ein gelungener Tag. Es stimmte alles. So konnten wir in unsere Sommerpause "leider" gehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Bis zu unserer ersten Probe. Elisabeth