Freitag, 18. Juli 2008

Ab in den Süden

So, nun ist es bald soweit. Wir fahren in die Ferien. Ich verabschiede mich schon mal heute und melde mich wieder, sobald ich zurück bin.
Ich freue mich auf Sonne, Strand (nicht Sand, da, wo wir hinfahren, hat es eh nur Steine) und vor allem Meer. Wir haben eine FeWo in Kroatien, Seline. Direkt am Meer. Ohne Strasse vornedran und ohne Verkehr, da dieses Haus das letzte in der Strasse ist. Die Wohnung ist zwar klein, aber es ist alles da, was man braucht (ausser der Nähma natürlich ((-; ) .


I say Good Bye for a while. We are leaving to Croatia for our vacation. In the house above, we spend two weeks. Only twenty meters to the seaside! The apartments are small, but everything you need is there (except the sewing machine ((-; ) So I will read a lot, swim a lot, eat a lot and have fun with my family.

See you soon

Bis bald und eine gute Zeit

1 Kommentar :

Elisabeth Crettaz hat gesagt…

Hi Sandra

Bin mich noch nicht so gewohnt, so zu schreiben. Glaube mein letzter Kommentar ist irgendwo. Nur weiss ich nicht wo.
Ich wollte dir nur schöne Ferien wünschen. Bin gespannt auf deine Bilder.
Bis am 15. August. Dann fangen endlich wieder die Proben (Gospel) an. Lg Elisabeth