Montag, 16. Juni 2008

Geschafft!

Hallo und Guten Morgen Welt da draussen!

Endlich habe ich es auch unter die Blogger geschafft. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht werde ich jetzt die Digi-Cam ständig mit mir rumschleppen, damit es auch etwas zum Schauen gibt.

Hello World

Finally I did it! My blog is online. Probably I will take more often my digi-cam with me, so you can see, what I am working on.



Kommentare :

Luxquilt hat gesagt…

Hallo Sandra,
Dein Blog sieht sich ja schon sehr gut an. :-)
Bin gespannt ob dein Quilt in dem Buch erscheinen wird...du hälst die Blog-Welt doch sicher auf dem Laufenden?
Liebe Grüsse aus Luxemburg,

Fernande

Luxquilt hat gesagt…

Hallo Sandra,
Dann versuche ich es zum 2.Mal. Mein Kommentar den ich grad eben geschrieben hab ist im Nirwana verschwunden. :-)
Dein Blog sieht schon sehr gut aus. Bin gespannt ob dein Quilt in dem Buch erscheinen wird, ich drück dir die Daumen! Due wirst doch hoffentlich die Blog-Welt auf dem Laufenden halten darüber, oder?
Liebe Grüsse aus Luxemburg,

Fernande